Superdildos und die Macht der Fantasie

Da gehen die Gedanken dann wirklich spazieren, einfach nur um gewisse Körperregionen mal wieder zum Leben zu erwecken. Man hat soviel zu tun, das alltäglich wiederkehrende Einerlei, die nervende Umgebung die nur Forderungen hat und vieles andere mehr was oft auch die beste Beschäftigung am Rande vergessen läßt. Da kann so ein Superdildo gerade recht kommen und so richtig einheizen. Es gibt ja wirklich soviele das man die ganzen Dildoangebote kaum noch überblicken kann.

Superdildo
Superdildo

Wobei die Größen, naja, diese Riesendildos sind wohl mehr als Anschauungsmaterial zu verstehen als zum exzessiven Gebrauch. Obwohl es ja solche Praktiken geben soll, das ist wohl so verschieden wie die Menschen und ihre Fantasien selbst. Dieser hier ist eher Mittelklasse, obwohl man sich so schon fragen könnte was man mit einem größeren Vibratot wohl anfangen könnte. Das dürfte Absicht sein :). Zumal der Einkauf ja viel schneller geht als man das noch vor Jahren gedacht hatte, gibt ja sogar schon Fernseh-Werbung für Sexspielzeuge, wenn das man nicht den Absatz ordentlich hebt. Für jeden der schon alles an Einrichtung und Hochzeitsgeschenken abgegriffen hat, ist wohl so ein Teil der nächste Posten. Im Schlafzimmer muss Schwung drin  bleiben, sonst muß man die ganzen Geschenke sowieso wieder irgendwann aufteilen. Will ja keiner, also ordentlich in einem Sexshop stöbern und dann mit dem Dildo spielen ist angesagt. Dazu muss man nicht vorher ins Kino, wenn man Gerüchten glauben darf.

Ein Gedanke zu „Superdildos und die Macht der Fantasie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert