Busen und Dildo als bestes Duo für Sexspiele

kannst du es mir besorgen

Wer heisse Dildospiele mag, der darf den, meistens auch großen euterähnlichen Busen dabei nicht vergessen. Wenn so ein Vibrator zwischen den Brüsten sein Unwesen treibt ist das wirklich ein geiler Anblick. Solche und andere Sexspielzeuge feiern überall ihre Urständ, vor allem wenn man viel Holz vor der Hütte anzubieten hat. Am besten in Natura, der Dildo zum stimulieren reicht da aus. Auch kleinere Brüste bieten durchaus nette Machenschaften um diese mit einem vibrierendem Gerät zu bearbeiten. Brustwarzen sind ja auch noch da, und diese treten bei Minibusen eher in Erscheinung, bzw. sind schneller sichtbar. Das kann ja auch sehr anregend sein.

kannst du es mir besorgen
kannst du es mir besorgen?

Was eine Frage, oder? Natürlich kannst du es einem geilen Camgirl ordentilch besorgen. Bei dem was sich dazu an Hilfsmitteln alles anbietet. Da braucht man keinen Sexshop mehr. Auch wenn die Lieferzeiten inzwischen deutlich geringer geworden sind. Wenn der Schwanz ruft wartet man nicht darauf, sondern sucht sich seine Sexcam aus und schon geht der Spaß los. Auf zu den besonderen Höhen, auch bei lesbischen Spielen ist Lust garantiert. Suche dein bestes Fickstück dazu und gebrauche den Dildo so wie er gedacht ist. Um dem Frust die Lust weichen zu lassen. Da wacht jede Muschi auf und der feuchte Dildo wird vor der Cam glänzend da stehen 🙂 – und vibrieren natürlich. Also Batterien nicht vergessen.

Merken

2 Gedanken zu „Busen und Dildo als bestes Duo für Sexspiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.